Taraneh's Taraneh's English

About

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Online-Shop!

Um einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen, stelle ich mich kurz vor:

  • Ich bin Taraneh Khamaneh, aber werde von allen Tara genannt.
  • Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Köln.
  • Mein Leben dreht sich um so einiges, aber vor allem um Mode!

Ich habe schon als kleines Kind den Schrank meiner Mama zu meinem gemacht und die wildesten Kombinationen probiert - entsprechend wild sah dann auch immer Mamas Zimmer aus. Daher wusste ich schon früh, wenn Studium, dann Modedesign. Das habe ich dann auch gemacht und mir immer wieder Zeit genommen um meine eigenen Ideen aufs Papier zu bringen.

 

Alles begann mit Instagram

2014 hatte ich mich dann entschlossen mir einen Instagram Account zu erstellen. Nicht um "Bloggerin" zu werden oder Werbung für Produkte zu machen. Im Grunde wollte ich eigentlich nur Bilder posten und Bilder meiner Freunde und von Promis liken.

Mit der Zeit reifte dann immer mehr mein Entschluss meine eigenen Klamotten zu designen und sie der Welt zu zeigen. Denn ein großes Ziel habe und hatte ich immer: inspirieren. Es gibt viele Leute die mich inspirieren und das möchte ich weitergeben.

Somit möchte ich auch meinen Traum leben und Klamotten designen um Menschen damit glücklich zu machen. Ich habe lange dafür gearbeitet und meinen Kopf zerbrochen, weil ich Euch etwas Besonderes und vor allem authentisches bieten wollte! Nun habe ich endlich meine Ideen in die Tat umgesetzt und präsentiere Dir in diesem Shop meine eigenen Kollektionen unter der Marke "TARANEH'S".

 

TARANEH'S

"TARANEH'S" steht für viele Jahre Arbeit aber ganz besonders für Liebe und Leidenschaft zur Mode. Es gibt viele Leute die mich dabei unterstützt haben und denen ich dankbar bin.

Vor allem möchte ich TexSolution danken, die mich tatkräftig beim Support des Shops, von der Verwaltung bis zum Versand, unterstützen.

  • Tara beim Entwurf der neuen Kollektion
  • Taraneh
  • Tara ganz entspannt